Symbolbild Strandbar | © Bild von Tom auf Pixabay

27.09.2024

Polizeiball meets Beachclub

BG Mannheim Junge Gruppe (BW) Veranstaltung

2024 – Was für ein Erfolg!

Am Samstag, den 28.09.2024, verwandelte sich die Mannheimer Manufaktur in ein Paradies aus guter Laune und Unterhaltung! Rund 250 Gäste feierten auf zwei Floors ein unvergessliches Event.

Unser Line-Up ließ keine Wünsche offen: Der großartige Comedian Chako Habekost brachte die Lachmuskeln ordentlich zum Arbeiten, während Nina und Marie Hirschler mit ihrem Gesang verzauberten. Für die Schlagerfans sorgten die Schlagertanten für Stimmung pur, und die Martin Böhm Empire Band spielte sich direkt in die Herzen der Gäste.

Auf dem zweiten Floor drehte DJ Lècio gemeinsam mit Dezent Percussion richtig auf und heizte unserem jungen Publikum so richtig ein.

Impressionen Polizeiball meets Beachclub © GdP-BW 2024 - alle Rechte vorbehalten / Mannheim (TM)

Ein riesiges Dankeschön an den Mannheimer GdP-Vorsitzenden Thomas Mohr und sein Team für das fantastische neue Konzept, das bereits am Abend von den Gästen gelobt wurde!

Natürlich auch ein großer Dank an das Team der Manufaktur Mannheim für den großartigen Service und an unsere Kollegin Miray für ihre wertvolle Unterstützung bei der Organisation.

Was für ein Abend – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Polizeiball meets Beachclub | © © GdP-BW 2024 - alle Rechte vorbehalten / Mannheim (TM)

#Polizeiball #Mannheim #ManufakturMannheim #Beachclub #GdP #Party #DJLècio #ChakoHabekost #Schlagertanten #EmpireBand #Unvergesslich

Bezirksgruppe Mannheim